PostHeaderIcon Funny 50th Birthday Cake

Funny 50th Birthday Cake

Funny 50th BirthdayCake

Dies ist mein neustes Werk zu einem 50 Geburtstag. Was den Geschmack der Torte angeht, war ich etwas experimentierfreudig.. Ist eine After-Eight-Amarenakirsch-Torte. Im Biskuit befindet sich unten Schoko Paradies-Creme mit Amarena Kirschen und oben Sahne mit zerbröselten After Eights.. bin mal gespannt auf die Rückmeldung, wies geschmeckt hat… Ausgesehen hat sie zumindest schon mal klasse und die Zutaten einzeln für sich waren auch lecker… ;)

3 Kommentare zu „Funny 50th Birthday Cake“

  • Jana Freiheit sagt:

    Liebe Nicole,

    ich bin beeindruckt von Deinen Torten. Wie hast Du diese Deko auf der Torte gemacht? Gebiss, Pillen, Kukidenttube etc. Wir wollen diese Torte für unsere Mutter machen und brauchen dringend einige Tips. Vielleicht kannst Du mich mal kontaktieren.

    Liebe Grüße

  • jaqueline Zaun sagt:

    Ich muss auch ein lob aussprechen die Torten sehen fantastisch aus! Vielleicht kannst du auch mir verraten wie man das So genial hinbekommt da meine Mama bald 50 wird!
    Würde mich auf Rückmeldung freuen
    LG jacky

    • engel sagt:

      Hallo Jacky

      Danke für das Lob! :) Ich mache alle meine Torten mit Fondant, welches du im Internet bestellen kannst. Dieses wird dann eingefärbt und wie Knete bearbeitet. Anleitungen habe ich mir im Internet raus gesucht. Schau mal auf dem Blog von Tortentante.. da findest du tolle Anregungen..

      LG Nicole

Kommentieren

Neue Torten
Suche
Kategorien