PostHeaderIcon Topsy Turvey Torte zur Hochzeit die Dritte

Es hat sich rausgestellt, das sich meine Topsy Turvey Torten grosser Beliebtheit erfreuen. Somit kam es zu dieser 3 Hochzeitstorte. Mal wieder befindet sich unten die Sachertorte nach “Oma Buchholz” und oben hab ich dieses Mal die Aprikosen-Marzipan-Torte (Rezept auf Monikas Seite Tortentante.de zu finden) ausprobiert.. Nun ja da wird nicht ein Boden gebacken und dann durchgeschnitten, sondern jeder Boden einzeln.. Leider habe ich die Böden etwas dünn gemacht, so dass das Ganze für eine Topsy eigentlich zu instabil war – doch da diese der letzte Stock war, hab ichs irgendwie hinbekommen. Das nächste mal weiss ichs besser. Aber das Rezept schmeckt echt super lecker.. Danke an Monika fürs veröffentlichen. Und hier das Ergebnis:

Tupsy Turvey 3

Topsy Turvey 3

Tupsy Turvey 3

Topsy Turvey 3

Kommentieren

Neue Torten
Suche
Kategorien