PostHeaderIcon Joelle’s Einhorn-Torte

Was macht man denn für ne 7 Jährige für eine Torte???   Diese Entscheidung ist doch schwieriger als gedacht..   nicht zu rosa durfte sie sein, und schon garnicht peinlich  - Jungs hatten sich angekündigt….   Disney ist leider nicht so ihr Ding aber dafür Pferde und Tiger…  Da die Torte schon etwas “zauberhaft” werden sollte, war ein Tag vor Vollendung klar: ein Einhorn solls werden  - hatte ich mir so überlegt…  aber garnet so einfach son Einhorn.. Das erste, welches doch rosa und pink wurde war ganz nett, nur der Kopf zu gross und halt doch rosa.. ach ja da war ja was – rosa ist out! Nun gut, da ich selbst nicht 100%ig überzeugt von dem Rosa Vieh war musste wohl ein Neues her..   muss sagen ist mir diesmal viel besser gelungen und somit bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Werk:

 

Einhorn-Torte

Einhorn-Torte

Unicorn Cake

Unicorn Cake

Unicorn Cake

Unicorn Cake

Kommentieren

Neue Torten
Suche
Kategorien